Master in Finance

STUDIERENDENPROFIL

Der Master in Finance ist der am längsten laufende Weiterbildungsmaster der GBS. Das berufsbegleitende Programm zieht sowohl sowohl Professionals aus dem deutschsprachigen Raum wie auch internationale Professionals mit einer Vielzahl akademischer und beruflicher Profile im Finanzbereich an. Wir sind stolz darauf, mit unserem etablierten Masterprogramm einer derart facettenreichen Studierendenschaft als Plattform für regen Austausch und einer einmaligen Studienerfahrung zu dienen.

1:/user_upload/common/images/profiles/alumni_students/Daniel_Paez_Martin_quadrat.jpg

Nach dem Abschluss meines BWL-Studiums und etwa 6 Jahren Tätigkeit im Finanzwesen, wurde mir klar, wie stark und schnell sich der Finanzbereich verändert. Ich habe deshalb beschlossen, mein vorhandenes Wissen aufzufrischen und zu erweitern - nicht nur für meine persönliche Entwicklung, sondern auch, um in Zukunft ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten zu haben. Meine Suche nach einem dafür geeigneten Studium im Frankfurter Raum hat mich direkt zum Master in Finance an der Goethe Business School geführt. Der Master in Finance bietet nicht nur die perfekte Kombination aus theoretischem und praktischem Wissen, sondern ich habe als Teil der GBS Community auch Zugang zu einer bemerkenswerten Gruppe von Professionals bekommen - mit einer großen Vielfalt an Kulturen und beruflichen Hintergründen. Meine Entscheidung für ein Studium an der GBS hat sich als richtig erwiesen und ich profitiere noch heute davon.

Daniel Paez MartinGroup Finance Specialist, Class of 2021