Digital Transformation MBA

STUDIERENDENPROFIL

Der Master of Digital Transformation Management an der GBS ist ein einzigartiges interdisziplinäres MBA-Programm, das Professionals aus dem deutschsprachigen Raum wie auch internationale Professionals mit einer Vielzahl von akademischen und beruflichen Schwerpunkten aus nahezu jeder Branche anzieht. Wir sind stolz darauf, mit unserem innovativen MBA-Programm einer derart facettenreichen Studierendenschaft als Plattform für regen Austausch und einer einmaligen Studienerfahrung zu dienen.

1:/user_upload/common/images/profiles/alumni_students/Maraja_Fistanic_quadrat.jpg

Es ist immer eine Herausforderung, ein Teilzeit-MBA-Programm neben einem Vollzeitjob zu absolvieren. Ich persönlich denke, dass die Unterstützung meines Arbeitgebers entscheidend für den Erfolg gewesen ist - ohne diese Rückendeckung hätte ich es als "mission impossible" bezeichnet. Die Vorlesungen im zweiwöchigen Rhythmus haben mir das Zeitmanagement erheblich erleichtert.

Es ist spannend und bereichernd, in einem ständigen Austausch mit einer so vielfältigen Gruppe gestanden zu sein und immer noch zu stehen - sowohl was das Alter als auch was die Unternehmen angeht. Dieser Austausch macht das Programm - zusätzlich zu den Inhalten - für mich persönlich und beruflich sehr wertvoll.

Maraja FistanicCMO & Founder, Class of 2019