Keine digitale Zukunft ohne Investition in (Weiter-)Bildung

Die Digitalisierung rollt wie eine Welle über uns hinweg und sorgt für Veränderungen in allen Facetten unseres Lebens: Erst hat sich unser Medienkonsum radikal verändert, dann haben wir unseren privaten Alltag zunehmend digitalisiert. Jetzt verändert die Digitalisierung Produkte, Unternehmen, Branchen und generiert immer weiter neue Geschäftsmodelle. Um mit dieser Welle Schritt zu halten, gibt es aus meiner Sicht nur einen zentralen Erfolgsfaktor: (Weiter-)Bildung.

Lesen Sie am Beispiel des Master of Digital Transformation Management der GBS, warum sich Investitionen in Mitarbeiter nachhaltig bezahlt machen: https://www.linkedin.com/pulse/keine-digitale-zukunft-ohne-investition-dr-eric-schott/  

Dr. Eric Schott ist Dozent im Digital Transformation MBA der GBS und lehrt dort das Modul "Digital Transformation & Project Management".